Du bist bereits ausgebildete Friseurin oder Friseur und möchtest in einem Salon mit flachen Hierarchien arbeiten ?

Oder wolltest Du schon immer die Kunst des Umgangs mit Haaren und mit unterschiedlichen Menschen zu Deinem Beruf machen?

Erfolgreiche Menschen stellen die besseren Fragen.

Du möchtest in Rabenau ein Teil unseres Teams werden und über dich hinaus wachsen?

Stell Dich bei uns vor.

Du möchtest zu einem besonderen und jungem Team gehören und uns mit Deinem Wissen, Können und Erlerntem bereichern? Dann bist Du genau richtig bei uns. Hier steht nichts still und wir lassen uns gern herausfordern. Möchtest Du Teil des Chaarmäleon-Teams werden? Wir freuen uns auf Dich!

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu oder komm direkt im Chaarmäleon vorbei. Ich als Inhaberin, Katja Schütze, freue mich über deinen Anruf für ein Treffen und weitere Gespräche.